FAQ

Wie kann ich bestellen

Über den Link „Angebot anfragen“ haben Sie die Möglichkeit per Formular an uns eine Anfrage zu platzieren. Ist die Anfrage konkret, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Ist die Anfrage nicht konkret, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie individuell. Alternativ können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel je nach Umfang in einem Zeitraum von 2 bis 4 Wochen.

Bietet ihr auch eine Montage bzw. Installation vor Ort an?

Da wir bundesweit verkaufen, ist eine Montage/Installation in den meisten Fällen aufgrund der Entfernung nicht möglich. Die Montage/Installation sollte von einem Fachmann durchgeführt werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche.

Ich möchte gerne meine Krananlage nachrüsten bzw. durch ein neues System ersetzen. Welche Informationen muss ich vorhalten?
Wenn es sich um eine Nachrüstung oder den Ersatz einer bestehenden Lösung handelt, ist es wichtig, dass Sie uns einen Belegungs- bzw. Schaltplan zur Verfügung stellen. So können wir gewährleisten, dass unsere Funkfernsteuerung mit Ihrer Anlage kompatibel ist und problemlos in Betrieb genommen werden kann.